Aaron Jurenka

Physiotherapeut | Ernährungsberater | Psychosomatik

Aaron Jurenka - Physiotherapie - Gesundheit - Ernährungsberatung

Aaron Jurenka

Spezialist für ganzheitliche Medizin

Aaron Jurenka betreut seit über zehn Jahren erfolgreich PatientInnen und KlientInnen.

Aaron Jurenka - Spezialist für Gesundheit

Aaron Jurenka, Physiotherapeut, Dozent für Physiotherapie, Manual Therapeut, Ernährungsberater, Osteopathischer-Therapeut, medizinischer Personal Trainer, mental Trainer wurde 1992 in Radolfzell am Bodensee geboren und absolvierte sein Physiotherapiestudium an der Physiotherapieschule-Konstanz.

Anschließend widmete er sich der Orthopädie und den Störungen am menschlichen Bewegungsapparat in Freiburg, wo er zwei Jahre später erfolgreich die Prüfung zum Manual Therapeuten abschloss. 

Nebenher bildete er sich in den Bereichen Osteopathie, Kraftsport, medizinische Trainingstherapie, Psychosomatik und Ernährung fort und legte weitere erfolgreiche Prüfungen ab. 

2015 entwickelte Aaron Jurenka das Drei-Stufen-Konzept zur ganzheitlichen Behandlung von Symptomen in Bezug auf Psyche, Ernährung und Bewegung und gründete seine eigene private Praxis für Physiotherapie und Gesundheitsberatung.

In den Jahren von 2020 bis 2023 kombinierte er sein Konzept mit der spezifische Online-Therapie, um noch mehr Menschen unabhängig der Lokalisation zu erreichen.

Spezialist
Orthopädie, Ernährung, Bewegung, Sport, Psychosomatik
Ausbildung
Physiotherapie, Medizinische Trainingstherapie, Craniosacrale Osteopathie, Viszerale Osteopathie, Manuelle Therapie, Ernährungsberatung, Psychosomatik
Verfügbarkeit
„Ich habe spontan starke Rückenschmerzen entwickelt. Dank der schnellen und spezifischen Online-Therapie von Aaron, habe ich die Schmerzen innerhalb von drei Tagen in den Griff bekommen. Jetzt, eine Woche später, bin ich wieder komplett schmerzfrei!“
Jenny Hofmann
Patientin
„Nachdem ich bei verschiedenen Ärzten war und keiner mir so richtig helfen konnte, bin ich bei Herrn Jurenka gelandet. Dank seiner umfangreichen Beratung und seinem spezifischen Eigenübungsprogramm geht es mir jetzt sogar besser als vor meiner Symptomatik.“
Rolf Golembowski
Patient

Für eine schnelle und zuverlässige Hilfe wurde diese 24h Notfallnummer eingerichtet!

Du erhältst innerhalb der nächsten 48h einen Termin!

Jetzt anrufen!

+49 157 323 901 17